Nordisch: Kurzrückblick Wintersaison 2020 / 2021

Kurzrückblick Saison 2020 / 2021 Team Nordisch

Leider konnte unsere Wettkampfsaison im Dezember 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht planmässig gestartet werden. Es durften im Kinder- sowie Breitensport keine Wettkämpfe organisiert und durchgeführt werden. Zu unserem grossen Glück durften wir den Trainingsbetrieb auf der Loipe mit ein paar Sicherheitsmassnahmen aufrechterhalten. Wiederum war ein Zuwachs an Kindern deutlich spürbar.

Mit diversen intensiven Einheiten, Testwettkämpfen und spielerischen Trainings versuchten die Leiter die wettkampffreie Zeit zu überbrücken.

Die zwei Langlaufkurse im Dezember 2020 und Januar 2021 konnten mit reduzierten Teilnehmerzahlen aber dafür mit mehr Leiter unter Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen durchgeführt werden.

In unserer Mediengalerie können weitere wenige Fotos angesehen werden.