Alpin: Klubrennen Alpin Ratzi 05.03.2022

Kurzbericht Klubrennen Alpin Ratzi 05. März 2022

Nach der Verschiebung von Mitte Januar 2022 konnte am vergangenen Samstag, 05. März 2022 das Klubrennen der Alpinen im Skigebiet Ratzi zusammen mit dem SC Spiringen bei sonnigen und optimalen Bedingungen durchgeführt werden.

Am Vormittag wurden auf der Rennstrecke "ober Ratismatt bis Gadenstatt" zwei Slalomläufe durchgeführt. Nach der Mittagspause konnte dann zu einem Lauf Riesenslalom gestartet werden.

Der SC Unterschächen dankt den Verantwortlichen vom SC Spiringen, allen Helfern, Sponsoren, dem Skigebiet Ratzi für die Unterstützung. Wie auch den Teilnehmern für das aktive Mitmachen.

Alle Detailresultate können der untenstehenden Rangliste entnommen werden. Viele weitere Bilder können über die Mediengalerie angeschaut werden.