42. Holzbodenstafette Spiringen 30.06.2018

Am vergangenen Samstag, 30. Juni 2018 fand traditionsgemäss die 42. Holzbodenstafette in Spiringen statt. Es war nun leider die letzte Ausgabe dieser traditionsreichen Stafette.

Mit 36 Mannschaften am Start konnte eine Zunahme gegenüber dem Vorjahr von 10 Mannschaften verzeichnet werden. Somit waren zum letzten Mal nochmals viele Teilnehmer am Start.

Mit dabei an der letzten Holzbodenstafette waren auch einige Mitglieder vom SC Unterschächen - sei es als komplette Teams oder einzelne Mitglieder, welche in einem gemischten Team teilgenommen haben. Einen Dank geht auch an die Betreuer und Helfer wie auch den Organisatoren und ihren Helfern vom VMC Spiringen, welche während vielen Jahren einen grossen Einsatz geleistet haben.

Den Teilnehmern allen herzliche Gratulation zu den erreichten Resultaten!

Alle Detailresultate können der untenstehenden Rangliste entnommen werden. Ebenfalls kann unter den nachfolgenden Links bzw. in unserer Mediengalerie noch einige Fotos sowie ein Video angeschaut werden.