Mitgliedschaft

Neumitglieder sind in unserem Verein jederzeit herzlich willkommen. Unter dem nachfolgenden Link kann man die Mitgliedschaft im SC Unterschächen beantragen.

Mitgliedschaft beantragen

• Mit deiner Mitgliedschaft leistest du einen Beitrag an die Nachwuchsförderung im Schneesport. Mit dem Beitritt zum Skiclub Unterschächen wirst du automatisch auch Mitglied von Swiss Ski und dem Urner Skiverband (USV). Als Mitglied von Swiss Ski kannst du von zahlreichen Spezialangeboten profitieren.
  • Der Beitritt erfolgt ab dem 16. Altersjahr, bestehende JO-Mitglieder werden beim Erreichen des erforderlichen Alters vom Vorstand für die Aufnahme in den Klub gefragt.
  • Beim jährlich stattfindenden Klubrennen bist du herzlich eingeladen.

Der Skiclub Unterschächen setzt sich aktiv für die Nachwuchsförderung im Schneesport ein. Wie jeder Verein sind wir deshalb auf die aktive und freiwillige Mithilfe bei unseren Veranstaltungen angewiesen. Alle, welche Helfereinsätze geleistet haben, werden im Frühling als Dank zum Helferessen eingeladen.

Mitgliederbeiträge

Aktivmitglied (Senioren) CHF 50.00
Aktivmitglied (Junioren) CHF 40.00

Statuten

Nähere Informationen über unseren Verein können den Vereinsstatuten oder/sowie auf dieser Website entnommen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren.