Skispringen SM 2016

Skispringen: SM Kandersteg 22.10.2016

In der Nordic Arena in Kandersteg im Berner Oberland wurden vergangenes Wochenende die Schweizermeister 2016 in der Nordischen Kombination und im Skispringen erkoren. Mit Aron Russi war auch ein Athlet vom SC Unterschächen bei den Wettkämpfen der Skispringer dabei.

Bei herrlichem Wetter standen am Samstag die Wettkämpfe im Skispringen der U16, Junioren, Damen und der Teamwettbewerb statt, während die Herren Elite dann am nachfolgenden Sonntag an der Reihe waren.

Aron Russi erkämpfte sich am Samstag im Einzelspringen den 10. Rang. Im Teamspringen am gleichen Tag erreichte er zusammen mit den drei anderen Teammitgliedern (Waldis Fabian, Hess Kobi und Deschwanden Gregor) als Mannschaft des  ZSSV den 7. Rang.