Nordisch: ZSSV Meistertitel für Dunja Walker und Céline Arnold

Bericht 44. Salwideli Langlauf und ZSSV Meisterschaften

Am vergangenen Sonntag, 13. März 2022 fand der 44. Salwideli Langlauf mit integrierter ZSSV-Meistertitel Vergabe in Sörenberg statt. Bei sonnigem Wetter waren 11 motivierte Klubmitglieder vom SC Unterschächen am Start. Durch die frühlingshaften Temperaturen und der tags zuvor durchgeführten Biathlon Schweizermeisterschaften war die Loipe etwas tief und dementsprechend waren die Bedingungen etwas härter.

Die Teilnehmer des SC Unterschächen schlugen sich auf dieser harten Strecke jedoch sehr gut und erreichten 7 Siege, 2 zweite Plätze und einen dritten Rang. Damit landete nur ein Mitglied neben dem Podest.

Zusätzlich konnten sich Céline Arnold und Dunja Walker die goldene Medaille der ZSSV Meisterschaft umhängen lassen. Fiona Christen gewann die Bronzemedaille. Somit ein sehr gelungener Sonntag!

Aus der Rangliste:

1.Rang