Cristallina Challenge 25.08.2019

Bericht Cristallina Challenge 25.08.2019

Acht Langläufrer des SC Unterschächen kämpften sich am Sonntag, 25. August 2019 bei bestem Wetter möglichst schnell von Bedrettotal ins Maggiatal. Die profimässig ausgerüsteten Trailläufer beeindruckten die Schächentaler nur am Start ein bisschen. Klassierten sich doch von ca. 50 Startenden alle 8 Starter aus Unterschächen in den ersten 20 Rängen.

Marco Briker realisierte gar die zweitschnellste Zeit Overall. Da die Strecke nicht übermässig markiert war, machten einige Akteure unfreiwillige Zusatzschlaufen. Das wettmässige Kampfwandern diente als tolles Training für die kommende Wintersaison. Zugleich war es ein super Teamerlebnis in einer Gegend die man sonst wahrscheinlich nicht aufsuchen würde.

Herzliche Gratulation! Alle Detailresultate können der untenstehenden Rangliste entnommen werden. Die Bilder sind unter der Rubrik Medien zu finden.