Swiss Cup Goms

Nordisch: Swiss Cup Goms 03./04.12.2016

Am 03. und 04. Dezember 2016 wurden im Goms im Wallis zwei Swiss Cup Langlauf Rennen auf Kunstschnee ausgetragen. An diesem Wettkampf nahmen Aaron Briker, Céline Arnold und Stefanie Arnold vom SC Unterschächen teil. Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Aaron Briker erstmals bei den Junioren

Für Aaron Briker waren es die ersten Rennen auf diesem Leistungsniveau. Im Sprint hat er die Qualifikation für die Finalläufe als 31. äusserst knapp verpasst. Im Einzelrennen resultierte bei den Junioren U18 ein 16. Platz. Céline Arnold konnte sich im Vergleich zum Vorjahr steigern und erreichte zum ersten Mal den Halbfinal im Sprint und wurde im Einzelrennen 6. bei den Damen U18. Stefanie Arnold erreichte im Sprint ebenfalls den Halbfinal und wurde im Einzelrennen 10. bei den Damen. Für die nächsten Rennen viel Erfolg!

 

Resultate

Sprint:

31. Rang Aaron Briker Herren U20

11. Rang Céline Arnold Damen U20

8. Rang Stefanie Arnold Damen

 

Einzelrennen:

16. Rang Aaron Briker Herren U18

6. Rang Céline Arnold Damen U18

10. Rang Stefanie Arnold Damen