Nordisch: Saisonabschluss-Training Saison 2020 / 2021

Bericht Saisonabschluss-Training Saison 2020/2021

Trotz Corona-Pandemie konnten unter Einhaltung der Schutzkonzepte während des ganzen Winters die Trainings mit den Kindern zwei mal pro Woche abgehalten werden. Am Dienstagabend, 16. März 2021 wurde im tiefverschneiten Unterschächen das letzte Training der Saison 2020/2021 abgehalten. Sehr zur Freude aller Leiter erschienen nochmals fast 50 Kinder.

Als Höhepunkt wurde ein Americaine im Stafettenformat mit 12 Teams à 4 Kinder abgehalten. Auf einem Rundkurs von ca. 700 Meter, welcher vom TUK nochmals extra für diesen Anlass präpariert wurde, konnten spannende Fights beobachtet werden. Als Belohnung gabs für alle einen Hot Dog mit Punsch.

Als Chef Nordisch vom SC Unterschächen bedanke ich mich bei allen Leitern und der begeisternden Kinderschar sowie bei allen Eltern für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Fotos Saisonabschluss 2020/2021