Alpin: USV MS Riesenslalom Ratzi 05.02.2017

Am vergangenen Sonntag, 05. Februar 2017 fanden im Skigebiet Ratzi ob Spiringen die USV Meisterschaften im Riesenslalom statt und wurden von einem OK rund um den Skiklub Spiringen organisiert und durchgeführt.

Eigentlich wäre geplant gewesen, dass diese USV Meisterschaften bereits am Dreikönigstag, 06. Januar 2017 über die Bühne gehen sollten. Aufgrund von Schneemangel Anfang Januar 2017 wurde das Datum neu auf den vergangenen Sonntag angesetzt und die Meisterschaften konnten erfolgreich durchgeführt werden.

Meisterinnen und Meister

Florine Traxel vom SC Gotthard Andermatt und Ivan Gisler vom SC Spiringen heissen die JO-Meisterin bzw. der JO-Meister 2017.

Christine Zurfluh vom SC Isenthal wurde USV-Meisterin bei den Damen und René Arnold vom SC Edelweiss Bürglen USV-Meister bei den Herren.

Resultate Teilnehmer Skiklub Unterschächen

8. Rang Andrea Arnold
9. Rang Flavia Arnold

12. Rang Thomas Arnold
13. Rang Mario Herger

Mädchen U14
3. Rang Flavia Arnold

Mädchen U16
2. Rang Janine Arnold

Knaben U11
4. Rang Marc Imholz
8. Rang Mario Arnold
10. Rang Louis Briker

Knaben U12
6. Rang Marco Briker

Knaben U16
6. Rang Silvan Arnold

Der Skiklub Unterschächen dankt dem OK vom Skiklub Spiringen inkl. allen seinen Helferinnen und Helfer sowie dem Ratzi-Team für die super Arbeit. Den Wettkämpferinnen und Wettkämpfern konnte man einen tollen Anlass bieten.

Alle Detailresultate können der untenstehenden Rangliste entnommen werden.