Alpin: USV Meisterschaften Slalom 18.03.2017

Der SC Attinghausen organisierte zum 30. Mal die Urner Slalommeisterschaften. Leonie Christen und Jan Bissig siegten bei der Kategorie U16. Bei den Aktiven gewannen Christina Zurfluh und David Ziegler. Andrea Arnold vom SC Unterschächen gewann Bronze.

Bei starkem Regen wurden am Samstag, 18. März 2017 die Urner Slalommeisterschaften abgehalten. Unter der Leitung vom OK-Präsident Leo Püntener und Wettkampfleiter Armin Briker leistete der Skiclub Attinghausen bei sehr schwierigen äusseren Bedingungen mit den Helferinnen und Helfer einmal mehr hervorragende Arbeit. So konnten zwei Slalomläufe durchgeführt werden.


Andrea Arnold gewinnt die Bronzemedaille

Mit Arnold Flavia, Arnold Janine, Arnold Silvan, Arnold Andrea und Herger Mario waren auch 5 Athleten des SC Unterschächen am Start. Es lief nicht allen ganz wunschgemäss. Am erfolgreichsten war Andrea Arnold. Sie konnte sich die Bronzemedaille bei den Damen erkämpfen. Herzliche Gratulation!


Resultate der Teilnehmer vom SC Unterschächen

Mädchen U14
disqualifiziert Arnold Flavia

Mädchen U16
4. Rang Arnold Janine

Knaben U16
5. Rang Arnold Silvan

Damen
3. Rang Arnold Andrea

Herren
8. Rang Herger Mario


Herzliche Gratulation allen Athleten vom SC Unterschächen zu den erreichten Resultaten!


Bericht Urner Skiverband

Fotos